Star Seller Program

Auf zur Königsklasse im Verkauf

HUMAN - MASTER INTERVALL TRAINING für die Spitzengruppe im Verkauf

Dieses Verkaufstraining ist ausschließlich für Verkäufer, Key Account Manager und Salesmanager geeignet, welche die Grundbasis des Verkaufens schon unbewußt beherrschen.

Namhafte Groß- und Mittelbetriebe erreichen mit dieser Ausbildung, seit 2001, außerordentliche Erfolge.

ABLAUFBESCHREIBUNG 

4 Intervalle an jeweils 2 Trainingstagen und dazwischen ca. 8 - 12 wöchige Praxisumsetzungsphase gesamt ca. 1 Quartal.

Besonderheiten:

  •  Praxisorientierter, zukunftsweisender Kundenumgang
  • Fortsetzung des Basis Verkaufstrainings „sicher und erfolgreich verkaufen“ für Teilnehmer dieses Basiskurses die weiter trainieren möchten
  • Verkaufsprofis, die bereits einiges an Verkäuferschulungen mitgemacht haben und noch besser mit sich umgehen möchten.

 Buchbar:

  •  Gesamtes Training zum Pauschalpreis inklusive aller Unterlagen, Trainingsordner, Buch, Preise, Checklisten usw.
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse gestaltet

Durchführung:

  •  In festgelegten Intervallen innerhalb ca. ¼ Jahr

 

Zielgruppe:

  •  Manager, Verkaufsleiter und Salesmanager, Topverkaufsmitarbeiter, Key-Account-Manager, die aufgeschlossen sind für neue Verkaufsmethoden, 
  • Die neugierig auf den noch erfolgreicheren Umgang mit sich selbst und ihren Kunden und ihren Mitarbeitern sind.
  • Psychologische Erkenntnisse in praxisbezogenen, einfachen Übungen „sehen hören und fühlen“ lernen wollen.

 Teilnehmerzahl:

  •  Ab 5 Teilnehmer

TRAININGSTHEMEN – MAV

 

Erfolgreicher Umgang mit mir selbst:        

  •  Alte, hemmende Verhaltensmuster ablegen und sich neue, fördernde Verhaltensweisen aneignen.
  • Innere Sicherheit auf und ausbauen.
  • Den persönlichen Spitzenzustand herausfinden und bei Bedarf aufrufen.
  • Mit sich persönlich besser umgehen und Ressourcen verankern.
  • In Sekunden aus negativen Situationen herauskommen.
  • Einsatz von Kongruenz (Übereinstimmung) und Leidenschaft im Verkauf
  • Ziele so aufbereiten, dass kein Weg an deren Verwirklichung vorbeiführt.
  • Grenzenlose Energie und Motivation für die tägliche Arbeit freisetzen.

 

Erfolgreicher Umgang mit dem Kunden:

  •  Die 5 Kernfähigkeiten der Topverkäufer Kennenlernen
  • Die Wichtigkeit des natürlichen Körpereinsatzes im Verkaufsgespräch erkennen und anwenden.
  • Den Kunden über Beziehungsmanagement langfristig binden.
  • Bilder und Wünsche des Kunden wecken und danach gemeinsam mit ihm realisieren.
  • „Die Welt des Kunden“ betreten und sich professionell darin bewegen.
  • Verkaufsargumente Gehirn-gerecht präsentieren.
  • Mit Metaphern Ihr Verkaufsgespräch zum Erlebnis machen.
  • Andere Personen dazu bewegen, etwas zu ändern.
  • Sieben Schritte zum ganzheitlichen Verkaufserfolg.

 

Nutzen für den Auftraggeber:

  •  Steigerung der Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit.
  • MitarbeiterInnen Denken und Handeln wesentlich positiver und verhalten sich Konstruktiver.
  • Unternehmen berichten von Umsatzsteigerungen, nach dem ersten Block, von bis zu 30 %.
  • Unternehmensstrategien und Visionen werden besser verstanden und verfolgt.
  • Mitarbeiterzufriedenheit und die Fähigkeit der Selbstreflexion wird gesteigert.
  • Umgang mit schwierigsten Verhandlern, ist für die meisten TeilnehmerInnen, nach dem Training eine geliebte Herausforderung. 

Zusatznutzen, Teamentwicklung durch Bewusstseinsveränderung.